Zurück
Tanja Hack übernimmt den Staffelstab als Schriftführerin von Marie-Louise Müller
Jahreshauptversammlung 2024
09.06.2024 - 19:55 Uhr
Heute fand die Jahreshauptversammlung 2024 statt, bei der Tanja Hack offiziell das Amt der Schriftführerin von Marie-Louise Müller übernahm. 

Marie-Louise, die seit 2020 als Schriftführerin im Vorstand tätig war, erklärte ihre Entscheidung in einem bewegenden Statement an die Mitglieder. "Liebe Mitglieder," schrieb sie, "ich möchte Euch mitteilen, dass ich zur nächsten Jahreshauptversammlung aus persönlichen Gründen meinen Posten als Schriftführerin abgeben werde. In Kombination mit dem Ende meines Studiums und Unklarheit darüber, wo ich demnächst arbeiten und leben werde, kann ich leider nicht mehr genügend Zeit aufbringen, um meine Aufgaben gewissenhaft zu machen."

Marie-Louise betonte, dass ihre Entscheidung nicht leicht gefallen sei, sie jedoch das Gefühl habe, den Anforderungen ihres Amtes derzeit nicht gerecht werden zu können. "Ich habe in den letzten Monaten nicht das Gefühl gehabt, dass ich dem Vorstand und damit Euch eine Unterstützung bin," fügte sie hinzu. Dennoch freue sie sich darauf, die Mitglieder weiterhin im Karneval zu sehen, wann immer sie in Düsseldorf sei.

Der Vorstand bedankte sich herzlich bei Marie-Louise für ihre engagierte Arbeit und wünschte ihr alles Gute für ihre zukünftigen Pläne. Gleichzeitig begrüßte der Vorstand die neue Schriftführerin, Tanja, die bereits als engagiertes Mitglied des Vereins bekannt ist. 

Mit ihrem neuen Amt übernimmt Tanja eine wichtige Rolle im Vorstand. Der Verein ist überzeugt, dass sie mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement eine wertvolle Bereicherung für das Team sein wird.