Zurück
Herzlich Willkommen im KMKV | Sandra Jenor, Michael Hochholtz & Jürgen Kümpel!
Der Vorstand
01.04.2025 - 11:11 Uhr
Herzlich Willkommen im KMKV!

Wir freuen uns 3 neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen:

> Sandra Jenor
> Michael Hochholtz
> Jürgen Kümpel

Sandra und Michael verfolgen den KMKV bereits seit mehr als 20 Jahren!

Zum Jahresauftakt trifft sich der KMKV traditionell bereits seit vielen Jahren am 06.01.an der Feuerzangen-Bowle. Sandra und Michael gingen offensichtlich mit guten Vorsätzen ins neue Jahr, nahmen an diesem Stammtisch teil und machten gleich Ǹägel mit Köpfen und beantragten die Mitgliedschaft 🤩
Im Vorfeld schrieb uns Michael eine Mail.... "Ich, geboren am Karnevals-Sonntag in Köln, und aktives Mitglied in Porz beim "Verein Karnevals-Idealiste Bottermaat". Mein Vater wiederum war Prinz in 2001/02 in Porz, zudem jahreslanger Sitzung-Präsident in der UHG Wahn und Literat sowie Senats-Präsident der Mülheimer Narrenzunft, heißt, ich komme aus einer karnevalistischen Familie!" 😂
Sandra, eine echte Münchnerin, lernte Michael vor vielen Jahren im Karneval kennen und er konnte sie schnell für die Narretei begeistern. Besser kann man Köln und München wohl nicht vereinen indem man den gemeinsamen Lebensweg (in München) beschließt. Und die Mitgliedschaft im KMKV war wohl längst überfällig 🤡 🎉 🤡

Jürgen - Mitglied bei den "Bonner Stadtsoldaten-Corps 1872 e.V." traf bei der Soiree der Narrhalla im Deutschen Theater Anfang Februar auf den KMKV. Ein herrlicher kurzweiliger Abend bei dem das Corp mit mehr als 170 Teilnehmern auf der Bühne das Publikum begeisterte und den rheinischen Frohsinn im Fasching in München verbreitet.
Nachdem die Karnveals-Session 2025 beendet war, erinnerte er sich an diesen tollen gemeinsamen Abend und bewarb sich bei uns mit der Begründung "weil ihr so geil seid" um eine Fernmitgliedschaft im KMKV. Wie schön, dass Du unsere Idee des Karnevals in München mit unterstützt, lieber Jürgen 🎉

Herzlich Willkommen sagen wir und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch 3 um gemeinsam ze fiere un schunkeln ze könne!